Bestellung

Wie kann ich meine Bestellung einsehen?

Sie können sich in Ihrem Kundenkonto anmelden und dort Ihre Bestellungen und Anfragen einsehen. Außerdem können Sie dort den Stand Ihrer Bestellung vom Auftragseingang über die Produktion bis hin zur Auslieferung bzw. Abholbereitschaft entnehmen.

 

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Bei uns können Sie Bestellungen jederzeit kostenfrei stornieren. Schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail an anfrage.blech@gmail.com.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein. Wir bearbeiten jede Anfrage unabhängig von der Größe. Dadurch können wir für jeden Bedarf die passende Lösung anbieten.

 

Wo befindet sich meine Bestellung gerade?

Um den Status Ihrer Bestellung einzusehen, gibt es 2 Möglichkeiten:

1) Sie können sich in Ihrem Kundenkonto anmelden. Dort finden Sie Informationen zum Stand Ihrer Bestellung vom Auftragseingang über die Produktion bis hin zur Auslieferung bzw. Abholbereitschaft.

2) Zu jeder Bestellung erhalten Sie eine Rechnung mit Informationen zum Versanddienst sowie einer Sendungsnummer. Diese können Sie auf der Website des jeweiligen Versandunternehmens eingeben und erhalten nähere Informationen zum Status bzw. Lieferungsdatum Ihrer Bestellung.

 

Muss ich mich registrieren, um etwas zu bestellen?

Nein, Sie können auch ohne Registrierung etwas bestellen. Die Bestellung läuft dann direkt über PayPal. Wir empfehlen Ihnen jedoch, sich zu registrieren, da Sie dadurch viele Vorteile haben. So können Sie beispielsweise den Status Ihrer Bestellung online einsehen, eine zusätzliche Lieferadresse einrichten und Wiederholungsbestellungen einfacher durchführen.