Zahlungsarten

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an, die im Folgenden kurz erläutert werden:

  • Amazon Pay
  • Kreditkarte
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • Bancontact
  • eps Überweisung
  • iDeal
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Überweisung 

Kreditkarte:

Mit der Zahlung per Kreditkarte können Sie Ihren Einkauf direkt bezahlen. Geben Sie Ihre Kreditkarteninformationen beim Kauf an. Akzeptiert werden Visa, Mastercard, Maestro sowie American Express. Soweit Ihre Kreditkarte gedeckt ist, wird der Betrag direkt abgebucht und wir bearbeiten Ihre Bestellung.

PayPal:

Mit dem Online-Zahlungsservice PayPal können Sie Online-Einkäufe schnell, einfach und sicher tätigen. Dieser Service funktioniert bei uns kostenlos. Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt, sodass sie beim Kauf nicht erneut eingegeben werden müssen.

Wenn Sie beim Kauf "Bestellung überprüfen" anklicken, werden Sie automatisch zu PayPal weitergeleitet, sodass Sie Ihren Einkauf sicher abschließen können.

Sind Sie noch kein PayPal-Kunde? Dann melden Sie sich jetzt kostenlos auf https://www.paypal.de/anmeldung an.

Sofortüberweisung:

Die Sofortüberweisung ist ebenfalls ein sehr schneller, einfacher Weg, Ihre Bestellung zu bezahlen. Nach dem Klick auf "Bestellung überprüfen" werden Sie zu unserem Partner Klarna weitergeleitet. Dort geben Sie Ihre Log-in-Bankdaten ein und der Betrag wird direkt abgebucht, sodass wir Ihre Bestellung schnell bearbeiten können.

Überweisung:

Die Überweisung ist der klassische Zahlungsweg. Nach Ihrem Kauf erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestellbestätigung. Dieser können Sie Informationen zur Bankverbindung der Doone GmbH sowie die Bestellnummer entnehmen. Überweisen Sie den zu zahlenden Betrag auf die Bankverbindung der Doone GmbH und geben Sie dabei bitte die Bestellnummer an, damit wir Ihre Bestellung schneller bearbeiten können. Nach Eingang der Zahlung wird Ihre Bestellung bearbeitet und verschickt.

 

 

Ich kann meine Rechnung nicht mehr finden. Was nun?

Das ist kein Problem. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an anfrage.blech@gmail.com. Wir schicken Ihnen gerne erneut die Rechnung per E-Mail oder per Post zu.